Die Steinfamilie befindet sich vor dem Zooom am Gornergrat
Back

Steinfamilie

Ein Spass für die ganze Familie!

Willkommen bei der Steinfamilie auf dem atemberaubenden Gornergrat, 3089 Meter über dem Meeresspiegel! Unsere Steinfamilie thront unterhalb der faszinierenden Erlebniswelt ZOOOM the Matterhorn und bietet den besten Blick auf das majestätische Matterhorn. Weltweit helfen die Steinformationen Wanderern, den richtigen Weg zu finden und sorgen dafür, dass sie nicht vom Pfad abkommen.

Komm und interagiere mit uns – spiele, erweitere unsere Familie, mach Fotos und bewundere uns. Bitte respektiere dabei alle bestehenden Steinfiguren. Jedes neue Familienmitglied ist herzlich willkommen.

Teile deine Erlebnisse mit der wachsenden Familie unter dem Hashtag #MyGornergratMoment.

Öffnungszeiten: Wir empfangen dich täglich, solange der Schnee uns nicht unter seine weiße Decke hüllt.

Eintritt: Der Zugang zu unserer faszinierenden Welt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Gornergrat Bahn übernimmt keine Haftung.

Zermatt von oben, Winter, Matterhorn
Fotowettbewerb #MyGornergratMoment

Gefällt dir dieser Inhalt?