Steinfamilie

Ein Spass für die ganze Familie!

Dass der Gornergrat als Naturattraktion bekannt ist, ist jedem klar. Mit unseren neuen Attraktionen können auch häufige Besucher des Gornergrat etwas Neues erleben. Find heraus was es alles Neues zum Entdecken gibt.

Die Steinfamilie

Wir sind die Steinmännchen-Familie auf dem Gornergrat auf 3089 Meter über Meer – herzlich willkommen! Wir leben auf dem Gornergrat unterhalb der Erlebniswelt Zooom und haben den besten Blick aufs Matterhorn. Jedoch fühlen wir uns sehr einsam. Komm doch vorbei und leiste uns Gesellschaft. Du kannst mit uns spielen, unsere Familie vergrössern, uns fotografieren und bestaunen, aber bitte respektiere uns. Wir freuen uns auf jedes weitere Familienmitglied😉. Garantierter Spass für deine sowie unsere Familie! Teile den Familienzuwachs mit uns mit dem #gornergrat.

Die Gornergrat Bahn lehnt jegliche Haftung ab. Offen: täglich, bis der Schnee fällt und uns unter seine weisse Decke hüllt. Preis: kostenlos

Gefällt dir dieser Inhalt?